Einladung zur Konferenz


An alle Freund*innen des Kreisjugendwerks,

 

 

herzlich möchten wir euch am 21.11. um 10:00 Uhr zu unserer diesjährigen Konferenz des Kreisjugendwerkes der Arbeiterwohlfahrt Rhein-Neckar einladen. Wir treffen uns aus gegebenem Anlass dieses Jahr lediglich im virtuellen Raum. Detail dazu findet ihr unten (beachtet, dass sich hierbei immer auch Änderungen ergeben können!).

Als Besonderheit wird dieses Jahr auch die Wahl des Arbeitskreises Freizeiten Teil der Konferenz sein. Dies liegt am Entfallen des geplanten Plenums der Abteilung Kinder und Jugend. Nachstehend gibt es weitere wichtige Dokumente zur Konferenz:

Man beachte, dass Anträge an die Konferenz bis Samstag den 14.November 24:00 Uhr via Post oder Mail an das KJW (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gesendet werden können. Initiativanträge können selbstverständlich auch auf der Konferenz noch gestellt werden. Dazu benötigt es jedoch der Unterstützung von drei stimmberechtigten und anwesenden Mitgliedern. Für Fragen jeglicher Art stehen wir euch gerne zur Verfügung. Ebenso für natürlich für technische Anfragen bezüglich dem diesjährigen Format. Leider können wir dieses Jahr nicht für das leibliche Wohl auf der Konferenz sorgen und können daher nur empfehlen sich zu Hause gemütlich einzurichten, über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns sehr!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Frauke Krammer & Patrick Scholz

Eingereichte Anträge und Berichte

Im Vorhinein sind keine Anträge zur Konferenz eingegangen. Nachfolgend befinden sich die Berichte:

Virtuelle Teilnahme an der Konferenz

Wir werden folgende Programme zur digitalen Umsetzung der Konferenz verwenden:

  • Zoom - zur Übertragung von Bild und Ton,
  • Slack - zur Hilfestellung und sonstigen schriftlichen Austausch,
  • Google Forms - zur Abstimmung
Die Abstimmungslinks werden allen stimmberechtigten Anwesenden auf der Konferenz mitgeteilt. Die Links für Zoom und Slack solltet ihr erhalten haben, falls dem nicht so ist meldet euch gerne bei uns (entweder bei der Geschäftsstelle oder bei der unter "Wir"->"Kontakt" angegebenen Mailadresse). Natürlich dürft ihr uns auch bei allen sonstigen Unklarheiten zur Konferenz kontaktieren :)