Einladung zur Party des Jahres


An alle Freund*innen des Kreisjugendwerks,

 

 

es ist wieder soweit - einmal im Jahr laden wir zu unserem wichtigsten Gremium, der Kreiskonferenz, ein! Für dieses Jahr haben wir uns etwas Besonderes überlegt: Um den JW-Spirit wieder aufleben zu lassen, möchten wir euch zu einem gemeinsamen Wochenende voller Spiel, Spaß und Diskussion einladen! Die detaillierten Ablauf- und Anfahrtspläne findet ihr unten. Wir werden Freitag und Samstag ein Shuttle von Heidelberg aus anbieten, außerdem besteht auf Nachfrage immer die Möglichkeit, euch vom Bahnhof in Aglasterhausen abzuholen. Natürlich werden auch wir uns an die aktuell geltenden Corona Auflagen halten und unser Wochenende wird unter den bekannten 3G Bedingungen stattfinden. Bringt daher bitte einen Nachweis mit, dass ihr geimpft, genesen oder getestet seid. Wir haben ein abwechslungsreiches Wochenende, mit möglichst vielen aktiven Bestandteilen, geplant und wir freuen uns darauf, euch dabei begrüßen zu dürfen! Zur Anmeldung einfach eine kurze Mail an Mona (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) mit Essensbesonderheiten und ggf. Shuttleanfrage.

Nachstehend gibt es weitere wichtige Dokumente zur Konferenz:

Man beachte, dass Anträge an die Konferenz bis Samstag den 16.Oktober 24:00 Uhr via Post oder Mail an das KJW (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gesendet werden können. Initiativanträge können selbstverständlich auch auf der Konferenz noch gestellt werden. Dazu benötigt es jedoch der Unterstützung von drei stimmberechtigten und anwesenden Mitgliedern. Für Fragen jeglicher Art stehen wir euch gerne zur Verfügung. Natürlich werden wir dieses Jahr auch wieder für das leibliche Wohl auf der Konferenz sorgen, über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns sehr!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Frauke Krammer

Anfahrtsmöglichkeiten

  • Shuttleservice von Heidelberg: sowohl am Freitag als auch am Samstag (und Sonntag zurück), bitte meldet euch bei Mona hierfür an
  • Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: die beiden nächsten Bahnhöfe sind in Aglasterhausen und Zwingenberg (achtet darauf das richtige Zwingenberg anzusteuern). Wenn ihr vorher Bescheid gebt, dann holen wir euch gerne mit dem Auto vom Bahnhof ab.
  • Anfahrt mit dem Auto: wir empfehlen die Route über A5 und A6, Parkplätze sind vor Ort vorhanden