Einladung zur Konferenz

An alle Freund*innen des Kreisjugendwerks,

 

 

herzlich möchten wir euch am 18.05. um 15:00 Uhr zu unserer diesjährigen Konferenz des Kreisjugendwerkes der Arbeiterwohlfahrt Rhein-Neckar einladen. Wir treffen uns in der Begegnungsstätte der AWO Schriesheim, eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr unten (Beachtet, dass Autos am Besten auf dem "Festplatz Parkplatz" abgestellt werden).

Als besonderes Highlight wird dieses Jahr das 50-jährige Jubiläum des Jugendwerks gefeiert werden. Dazu werden wir nach der Konferenz (zwischen 18 und 19 Uhr) die Tische zur Seite schieben und eine Feier veranstalten, zu der alle Freund*innen des Jugendwerks herzlich eingeladen sind. Nachstehend gibt es weitere wichtige Dokumente zur Konferenz:

Leitfaden zum Thema Konferenz, Tagesordnung der Kreiskonferenz, Vorschlag zur Wahl- und Geschäftsordnung, Satzung des Kreisjugendwerks

Man beachte, dass Anträge an die Konferenz bis Sonntag den 5.Mai 24:00 Uhr via Post oder Mail an das KJW (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gesendet werden können. Initiativanträge können selbstverständlich auch auf der Konferenz noch gestellt werden. Dazu benötigt es jedoch der Unterschriften von drei stimmberechtigten und anwesenden Mitgliedern. Für Fragen jeglicher Art stehen wir euch gerne zur Verfügung. Ebenso für Anfragen bezüglich dem Shuttle-Service den wir anbieten. Für das leibliche Wohl auf der Konferenz und der Feier wird gesorgt sein, über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns sehr!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Julia Haneklaus & Patrick Scholz

Eingereichte Anträge und Berichte

Zur benannten Frist sind keine Anträge eingegangen. Nachfolgend sind die Berichte: Jahresbericht, Kassenbericht, Revisionsbericht

Anfahrtsbeschreibungen

  • Anfahrt mit dem Auto über die A5: Ausfahrt Schriesheim/Ladenburg, in Richtung Schriesheim und dann auf die B3 in Richtung Stadt (nicht durch den Tunnel fahren). Vorbei am EDEKA, dann an der zweiten Ampel links (vor der ARAL Tankstelle). An der nächsten Ampel wieder links, dann ist man schon bei den Parkplätzen.
  • Anfahrt mit dem Auto über die B3: von Hirschberg aus der Beschreibung von der A5 folgen (ab dem EDEKA), von Dossenheim aus nach der ARAL Tankstelle rechts abbiegen und dann wie oben an der nächsten Ampel links.
  • Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: Am einfachsten ist die OEG und Bushaltestelle "Schriesheim OEG Bahnhof" zu erreichen. Von dort aus zu Fuß sind es etwa 13 Minuten durch die ruhige Altstadt. Wenn ihr vorher Bescheid gebt, dann holen wir euch gerne auch mit dem Auto vom Bahnhof ab.